loading
Mobiler Help Point Partner der Zürich Versicherung:
Landesweite Abdeckung dank Mobilen Help Points «Für Zurich stehen immer die Kunden und ihre Bedürfnisse an erster Stelle. Dies bringen wir auch mit unserer neuen Markenkampagne ‹Zurich HelpPoint› zum Ausdruck», betont Hans-Ulrich Vollenweider, Leiter Schaden Zurich Schweiz, und fügt an: «Wir wollen für unsere Kunden da sein, wenn sie uns brauchen. So soll ein Kunde im Schadenfall keinen langen Weg auf sich nehmen müssen, um zu einem Help Point zu fahren.» Um dies zu gewährleisten, ergänzt Zurich das heutige Netzwerk von 26 Help Point Drive-ins bis Ende 2008 mit rund 100 Mobilen Help Points. Dank dieser schweizweiten Abdeckung erreichen fortan rund 95 % aller Zurich-Kunden einen Help Point im Umkreis von weniger als 15 km oder 15 Minuten Fahrzeit.
Nach Oben
MaTelSo MRS Adwords Webtracking Example MaTelSo MRS Adwords Webtracking Example

Rückgabetyp Standard:

Rückgabetyp Mobile:'+41628713838'